Veröffentlicht am - Hinterlassen Sie eine Nachricht

Wie kann man die Instagram-Follower im Jahr 2020 erhöhen?

Wie kann man die Instagram-Follower im Jahr 2020 erhöhen? {Aktualisiert}

Instagram ist ein Social-Networking-App gemacht, Text, Bilder und Videos mit Ihren Smartphones an Ihre Follower zu teilen. so wie Facebook und Twitter. Erhöhen Sie die Instagram-Follower.
Instagram ist nicht nur zum Spaß da, sondern hat sich zu einer ernsthaften digitalen Marketingplattform entwickelt, die ein Publikum für Einzelpersonen und Marken schafft.
Große Unternehmen mögen Starbucks, Intel, American Express, Audi, Red Bull, etc. nutzen Instagram, um für ihre Marken zu werben.
Untersuchungen haben ergeben, dass das durchschnittliche Instagram-Engagement von Marken im Jahr 2014 58-mal höher war als das von Facebook.
58-mal mehr Engagement klingt sicherlich großartig, aber um dies zu erreichen, müssen Sie viel mehr harte Arbeit leisten, da der Wettbewerb von Tag zu Tag zunimmt.

Wenn du möchtest Holen Sie sich mehr Follower auf Instagram dieses Jahr, dann folgen Sie einfach all diesen Schritten.

1] Cross-Promotion für Ihre Hashtags?

Das ist schön, wenn Sie #Fairbeautytips verwenden, wenn Ihr Firmenname lautet Faire Beauty-Tipps. Aber wer weiß, wie man damit Informationen über Ihr Unternehmen teilen kann? Stellen Sie sicher, dass Sie den Marken-Hashtag in Ihrem Profil verwenden.
Kommen Sie jetzt zurück zur Cross-Promotion, verwenden Sie Hashtags bekannter Marken, die Ihrer Marke ähneln, oder verwenden Sie virale Hashtags. Dies wird Ihre Marke in die Suche bringen, von dort aus können Sie Erhöhen Sie die Anzahl der Instagram-Follower.

So erhöhen Sie die Instagram-Follower 2018

2] Beschreiben Sie Ihre Bildunterschrift

Ein Foto sagt mehr als tausend Worte, aber ganz überspringen kann man es nicht. Die Bildunterschrift hilft bei der Beschreibung Ihres Bildes, um mehr Engagement zu erzielen. Sie sollten also eine Bildunterschrift schreiben, die Ihr Bild zusammen mit Ihrer Marke beschreibt. Diese Strategie wird Ihre Instagram-Follower erhöhen.

So erhöhen Sie die Instagram-Follower 2018

3] Entfernen Sie unerwünschte Tags aus Ihrem Profil

Wenn Sie wirklich mehr Instagram-Follower haben möchten, entfernen Sie unerwünschte Tags, um Ihren Followern die besten benutzergenerierten Inhalte über Sie und Ihre Marke zu zeigen. Sie können dies jetzt ganz einfach tun, gehen Sie zu "Tags bearbeiten" und wählen Sie das aus, das Sie entfernen möchten, und wählen Sie "Aus Profil ausblenden".

4] Foto-Tags genehmigen, bevor sie in Ihrem Profil angezeigt werden

Anstatt unerwünschte Foto-Tags aus Ihrem Profil zu entfernen, lassen Sie nur bestimmte Foto-Tags zu, die Sie möchten. Sie können es selbst tun “ Gehen Sie in Instagram-Einstellungen> “Optionen”>”Fotos von Ihnen”>”Manuell hinzufügen”

Lesen Sie auch: Wie starte ich ein Online-Geschäft?

5] Machen Sie das Beste aus Ihrer Bio-URL

Auf Instagram gibt es die Option Bio. Es ist der einzige Ort, an dem Sie Ihre Website-URL platzieren können, also sollten Sie das Maximum daraus machen. Mit dieser Option können Sie maximalen Verkehr auf Ihre Website lenken. Vergessen Sie nicht, diesen Link oder diese URL wöchentlich zu ändern. Benutzer, die dieselbe URL sehen, werden für sie langweilig. Setzen Sie also die URL der neu geposteten Artikel in die Bio. Schreiben Sie außerdem eine kurze Beschreibung, die Sie oder Ihre Marke beschreibt.

So erhöhen Sie die Instagram-Follower 2018

6] Teilnahme an sehr beliebten Gesprächen

Es gibt viele große Instagram-Nutzer mit Millionen von Followern. Versuchen Sie, sich zu beteiligen oder ihre Fotos zu kommentieren, um Ihre Markenbekanntheit bei den Personen zu erhöhen, die an diesem Gespräch teilnehmen

7] Aktualisieren Sie Ihre Instagram-Story täglich mit hochwertigen Inhalten

Um Ihre Instagram-Follower zu erhöhen, sollten Sie Ihre Instagram-Stories täglich mit tollen Inhalten aktualisieren. Dies hilft dabei, die Aufmerksamkeit der Instagram-Benutzer zu gewinnen und macht aus Zuschauern neue Follower.

Guck mal: Bravo - Shopify Mehrzweck-Responsive Themes

8] Fügen Sie HashTag & Location zu Ihren Instagram-Stories hinzu.

Versuchen Sie, Ihren Instagram-Geschichten einen beliebten oder verwandten Hashtag und Standort hinzuzufügen. Sie können ganz einfach einen Standortaufkleber und den Standort hinzufügen. Standorthilfe in Ihrer Story, um in die Suche zu kommen, wenn jemand nach einem bestimmten Standort sucht.

 

9] Überprüfen Sie regelmäßig Ihren Konkurrenten

Um die Ihrer Konkurrenten zu übertreffen, sollten Sie Ihre Konkurrenten überprüfen, welche neuen Strategien sie implementieren, um Follower zu gewinnen. Sie können auch ihre Strategie verfolgen. Eine Sache, die Sie tun können, ist, ihr Profil zu besuchen und auf Postbenachrichtigung aktivieren zu klicken. Aus diesem Grund werden Sie benachrichtigt, wenn Ihr Mitbewerber neue Inhalte teilt.

10] Entwickle deinen eigenen Stil auf Instagram

Versuchen Sie, Ihren eigenen Stil auf Instagram zu erstellen. Benutzer möchten Inhalte von einzigartiger Qualität sehen, die Marke Coco-Cola hat ihre eigenen einzigartigen visuellen Inhalte erstellt. Es ist jedes Mal leicht zu erkennen, wenn ein Benutzer Coco-Cola in seinem Feed sieht und es sich ansieht.

So erhöhen Sie die Instagram-Follower 2018

11] Erstellen Sie ein Unternehmensprofil

Wenn Sie ein Unternehmen haben und werben möchten, erstellen Sie ein Unternehmensprofil. Vor der Einführung des Instagram-Geschäftsprofils konnten Follower nur mit Ihrem Unternehmen interagieren, indem Sie auf den Website-Link im Profil klicken
Das Geschäftskonto hilft Ihnen, Ihre Marke zu präsentieren. Sobald Sie Ihre Geschäftsdaten angeben, wird in Ihrem Profil eine Kontaktschaltfläche angezeigt. Benutzer klicken einfach auf diese Schaltfläche und wählen aus, ob Sie anrufen oder eine E-Mail senden oder Ihren Standort suchen möchten.

 

Wenn Sie all diese Schritte befolgen, werden Sie definitiv mehr Instagram-Follower.

 

Besuchen Sie hier: Wenn Sie einen E-Commerce-Onlineshop erstellen möchten, sollten Sie unsere Website besuchen  Vorlage ReiseHier bieten wir Premium E-Commerce Templates zu einem günstigen Preis an.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

{updated} How to increase Instagram followers in 2018?

{updated} How to increase Instagram followers in 2018?

How to increase Instagram follower’s in 2018? {updated}

Instagram is social networking app made sharing text, image & videos with your smartphones to your followers. just like facebook and twitter.
Instagram is not only for fun but it has become a serious digital marketing platform, building audience for individuals and brands.
Big companies like Starbucks, Intel, American express, Audi, redbull etc. use Instagram for promoting their brands.
A research says that an average Instagram engagement in 2014 for brands was 58 times higher than facebook.
For sure, 58 time more engagement sounds great, bat to gain this you have to do lot more hard work as competition is increasing day by day.

If you want to get more follower on Instagram this year, then just follow all this steps.

1] Cross Promote your hash tags ?

That’s nice if you are using #Fairbeautytips if you company name is Fair Beauty Tips. But who knows to use it to share count about your company? Make sure you are using brand hash tag in your profile.
Now coming back to cross promote, use famous brands hash tags similar to your brand or you can use viral hash tags. This will bring you brand in search, from there you can increase Instagram followers.

how to increase instagram followers 2018

2] Get Descriptive with your caption

A photo worth more than thousand words, but you can’t skip it entirely. Caption helps in describing your picture to get more engagement. so you should write a caption describing about your picture along with your brand, this strategy will increase your Instagram followers.

how to increase instagram followers 2018

3] Remove unwanted tags from your profile

If you really want to increase Instagram followers than remove unwanted tags to show your followers best user generated content about you and your brand. you can do it now in easy way go to “Edit Tags” and select the one you want to remove and choose “Hide From Profile”

4] Approve photo tags before showing on your profile

Instead of removing unwanted photo tags from your profile, allow only particulars photo tags that you want. you can do by your own ” Go in Instagram Setting > “Options”>”Photos of you”>”Add Manually”

Also Read : How to start online business ?

5] Make most of your bio URL

In Instagram there is the option of Bio. its the only place where you can place your website URL, so you should make maximum of it. using this option you can draw maximum traffic to your website , don’t forget to change this link or URL  weekly,  User seeing the same URL becomes boring for them. So put the newly posted articles URL in bio. apart from this write brief description describing about you or your brand.

how to increase instagram followers 2018

6] Participating in massively popular conversations

There are lots of big Instagram user with million of follower. try to participate or comment on their photos so to increase your brand awareness with the people participating in that conversation

7] Daily update your Instagram story with quality content

In order to increase your Instagram follower you should daily update your Instagram stories with great piece of content this helps in getting attention of Instagram users and turns viewers into new followers.

Have a Look : Bravo- Shopify Multi-purpose Responsive Themes

8] Add Hash Tag & Location in your Instagram stories.

Try to add popular or related hash tag and location on your Instagram stories. you can easily add location sticker and the location easily. location help in your story to come in search if some one search for particular location.

 

9] Regular check your competitor

To out rank your competitor’s you should check your competitors, what new strategies they are implementing to get follower, you can also follow their strategy. one thing you can do is you can visit their profile and click on turn on post notification. Due to this you will get notification whenever your competitor share new content.

10] Develop your own style on Instagram

Try to crate your own style on Instagram. users like to see unique quality content, brand called coco-cola has created its own unique visual content . its easily recognizable every time a user sees coco-cola in their feed, they check it out.

how to increase instagram followers 2018

11] Create Business Profile

If you have a business and want to promote then create a business profile. Before Instagram business profile were rolled out, The only way that follower could engage with your business was to click on the website link in profile
Business account helps you to showcase your brand, once you provide your business details, A contact button will appear in your profile. user will simply can click that button and choose wheather they want you to call or email or find your location.

 

If you follow all this steps then definitely you will increase Instagram follower.

 

Visit Here: If you want to create E-commerce online Store then you should checkout our Website  Template TripHere we offer Premium E-commerce Templates at reasonable price.

Previous

Bravo- Shopify Multi-purpose Responsive Theme

July 14, 2018
Next

Top 5 SEO Keyword Research Tools

July 14, 2018

Leave a Reply